Julia

4020 Linz
Betreut: Hunde • Katzen

Julia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Julia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Katzenbesitzer/innen und Hundebesitzer/innen! :)

Mein Name ist Julia und ich bin seit ich denken kann in der Gegenwart von Tieren.
Tiere waren schon immer alles für mich! Sogar die Kleinsten haben es mir angetan (Mäuse, Meerschweinchen, Kaninchen).
Im Kindesalter waren zwei Mäuse, ein Meerschweinchen, ein Hase, ein Pekinese und zwei Katzen meine besten Freunde- wir haben alles miteinander geteilt.
Mittlerweile teile ich meine Sorgen und Freuden jedoch mit unserem Familienwirbelwind Coco, einen English Cocker Spaniel.
Ich bin dem Studium wegen nach Linz gezogen und sehe meinen Hund daher nur mehr selten, weil er bei meinen Eltern am Land geblieben ist
Das bricht mir das Herz.

Ich würde also so gerne Zeit mit eurem tierischen Begleiter verbringen!
Am meisten Erfahrung habe ich mit Hunden und Katzen.
Ob aufpassen, Spielen, Gassirunden oder ausgiebige Streicheleinheiten- die verbrachte Zeit mit ihrer Katze/ ihrem Hund ist für mich immer gut genutzt!
Ich freue mich schon auf ihre Kontaktaufnahme und darauf euren Schatz kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Julia

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen