Anja

8010 Graz
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Reptilien / Amphibien

Anja kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anja zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich bin eine Studentin aus Graz, die Tiere über alles liebt. Aufgrund meiner derzeitigen Wohnsituation (WG) kann ich leider momentan selber keine Tiere halten. Ich habe aber mein ganzes Leben lang Tiere gehabt, 16 Jahre lang einen Kater und 8 Jahre Kaninchen, ich interessiere mich auch sehr für Ratten und Reptilien und habe auch schon auf diese aufgepasst. Über jedes Tier, mit dem ich wenig/keine Erfahrung hab werde ich vor dem Treffen natürlich gründlich Recherchieren.

Ich werde mich bestens um dein Haustier kümmern und alles dafür tun, dass es deinem Liebling an nichts fehlt.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage,
Anja

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Anja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen