Veronica

1230 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Veronica und ich lebe mit meiner Hündin (Australian Shepherd) in 1230 Wien. Ob Sonne, Regen oder Windwetter - uns findet man eigentlich immer im Wald. Dort wird gespielt, gechillt, erkundet und ausgepowert.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Hunden. Sei es die Erziehung, Ernährung und das Wesen an sich.

Als Hundebesitzerin weiß ich wie schwierig es ist seinen Hund an jemanden abzugeben und anzuvertrauen. Wie jeder Mensch ist auch jeder Hund einzigartig und benötigt viel Liebe und eine individuelle Betreuung.

Ich freue mich auf viele Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner!

Möchten Sie das ganze Profil von Veronica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.