Waf-Dogs Hundesitting/Dogwalking

Firmeninformationen

Franziska R.
4060 Leonding

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Franziska und bin seit Mai 2023 im Team von Waf-Dogs. Dabei unterstütze ich Fabian in allen möglichen Bereichen und darf dadurch viele neue Einblicke ins Hundetraining und auch Hundeverhalten gewinnen. Natürlich bin ich stolze Besitzerin einer eigenen Hündin, welche 2019 von den Straßen Ungarns nach Oberösterreich zu mir kam. Elfie ist eine sehr souveräne Hündin, die genau weiß was sie will. Sie ist ein wahrer Meister darin, Hunde und Menschen bereits auf den ersten Blick richtig einzuschätzen und unterstützt uns sowohl im Hundetraining als auch im Dogwalking. Durch sie konnte ich bereits viel über die Kommunikation und verschiedenster Verhaltensweisen unter Hunden lernen.

Weiterbildungen rund um das Thema Hund ganz gleich ob Ernährung, Mehrhundehaltung, Jagdverhalten, Aggressionsverhalten,... sind mir besonders wichtig um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu bringen und so jedem Hund gerecht werden zu können.

Bei Waf-Dogs bin ich fürs Dogwalking zuständig und darf mich um Deinen Vierbeiner kümmern, wenn du grad mal nicht bei ihm sein kannst! Mir ist es besonders wichtig das sich dein/e 4-Beiner während des Walks wohlfühlen und diesen auch genießen können. Dabei steht das Vertrauen welches Du mir entgegen bringst und deinen Hund anvertraust an erster Stelle!

Ich freu mich von dir zu hören!

Bis bald, Franziska

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.