Daniela

9500 Villach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde und Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

In meinem privaten Umfeld bin ich eine beliebte Tiersitterin, so kommen Anfragen über die Betreuung von Hunden und Katzen (überwiegend), bis hin zu Chinchillas. Warum?: Weil ich aus Erfahrung weiß, dass jeder Mensch viel Liebe und Zeit in die Erziehung und Pflege seines Tieres/“Familienmitgliedes” legt und es mir wichtig ist, dies auch so sorgsam und liebevoll, unter Einhaltung der jeweiligen Gegebenheiten/Rituale, als möglich zu tun.
Anmerken möchte ich noch, dass ich zeitlich flexibel und mobil bin (Wochentage/Zeit -auch Wochenende und Ort + Entlohnung nach Vereinbarung).

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.