Sonja

1160 Wien
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Sonja und ich bin 31 Jahre jung.

Ich habe schon mein ganzen Leben lang Tiere um mich und bin mit Hunden aufgewachsen. Daher auch meine Liebe zu Tieren und die Freude die sie mit sich bringen da vorallem Hunde einem das Gefühl geben als wäre man der Mittelpunkt ihrer Welt.

Ich bin mit einem riesigen Malamut Husky aufgewachsen und habe dementsprechend von klein an sehr viel Erfahrung. Nach dem Tod unseres Hundes habe ich ehrenamtlich im Tierschutzverein in Vösendorf gearbeitet, bei der ich die Hundebetreuung als Pate übernommen habe. Daraufhin wurde von meiner Familie auch unser Mischlingsrüde adoptiert, auf den ich des Öfteren aufpasse. Somit kann ich sehr viel Erfahrung mit Hunden aufweisen.

Ich würde mich sehr freuen, auf Ihren Hund aufpassen zu dürfen.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,

Sonja

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.