Julia

1070 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Julia und ich wohne in Wien, komme aber eigentlich aus einer ländlichen Gegend in Wien Umgebung.

Seit ich sprechen kann habe ich mir einen Hund gewünscht, leider hatte aber meine Familie nie die zeitlichen Ressourcen, um diesen Wunsch zu verwirklichen.

Mein Herz schlägt aber für Hunde und Pferde, ich reite seit geraumer Zeit, habe Pass und Nadel gemacht und auch abseits vom Reiten konnte ich schon einige Erfahrung im Pferdewirtschafts-, sowie Horsemanship Bereich machen :) Unter anderem bei einem Praktikum in einem Reit- und Therapiezentrum, sowie auf einem Bio- und Pferdehof in der Steiermark.

Hunde von befreundeten Familien oder Bekannten waren schon öfter bei mir auf "Urlaub", wenn die Besitzer*innen verreist sind. Ich liebe es mit Hunden zu spielen, kuscheln, ausgedehnte Spaziergänge zu machen, ihnen aber genauso ihre Ruhezeiten zu gönnen.

Ich hoffe ich konnte damit einen kleinen Eindruck hinterlassen.

Im Allgemeinen bin ich eine kommunikationsfreudige Person, die kein Problem damit hat auf andere zuzugehen oder in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren!

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.