Nikoletta

1220 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Aufgewachsen im Dorf war ich schon immer fasziniert von allen möglichen Tieren aber besonders für Hunde habe ich einen Platz im Herzen.

Mit der steigenden Begeisterung für die bellenden Vierbeiner habe ich während der Corona Pandemie eine wunderbare Flatcoated Retriever Hündin „Zuri“ auf - und erzogen dürfen, sodass die aufgeweckte und tüchtige Hündin nun zum Blindenführhund ausgebildet wird und bald jemanden sehr glücklich machen und unterstützen kann.

Bei der Hundeerziehung ist mir positive Bestärkung aber auch Konsequenz wichtig. Dass ich transparent und selbstbewusst Hunden gegenüber auftrete habe ich bei der Arbeit im Tierheim mit Problemhunden feststellen können und habe bei jedem Fortschritt der Vierbeiner bestätigt bekommen, dass ich bei der Kommunikation mit Hunden richtig liege.

Diese Arbeit macht mir unglaublich viel Spaß und freue mich, wenn ich Sie mit ihrem Haustier ebenfalls unterstützen kann. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Nikoletta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.