Ilona

1070 Vienna

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seit ich zurück denken kann, haben wir Haustiere gehabt. Da war schon allerhand dabei: Hunde, Katzen, Degus, Meerschweinchen, Ratten, etc.

Ich verwöhne die Tiere sehr gerne mit vielen Streicheleinheiten, Leckerlis, gehe gerne raus spazieren und das Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Ich habe Erfahrung mit großen und kräftigen Hunden, besitze selbst einen Schäfermischling. Gerne kann ich mit deinem Hund auch zB an der Leinenführigkeit arbeiten oder ihn auch geistig auslasten, falls gewünscht. Wir können Näheres gerne besprechen.

Selbst Wege zum Tierarzt/Hundefriseur kann ich abnehmen.

Möchten Sie das ganze Profil von Ilona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.