Larissa

1230 Wien
Betreut: Hunde • Katzen • Pferde

Persönliche Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Larissa, ich bin 18 und mit Hunden aufgewachsen. Ich habe selbst einen 3 jährigen Samojede Rüden aus schlechter Haltung. Vor kurzen kam auch ein Cane Corso aus Rumänien (Tötung) somit habe ich auch kein Problem mit Hunden die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe unteranderen seit Jahren eine Katze. Heißt ich bin auch Katze erfahren. Ich kann auch sehr gut mit Pferden. Ich bin was Pferde betrifft sehr auch Horsemanship und um das Wohl des Pferdes bedacht. Komme dank meiner Horsemanship Erfahrung auch mit schwierigeren Pferden klar. Habe auch 3 Jahre mit Reinhard Mantler im Mantler Stall zusammen gearbeitet.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Larissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen