Stephanie

4073 Wilhering

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Seit ich klein bin sind Tiere in meinem Leben stehts vorhanden. Wir selber hatten schon einige Katzen, auch einen Hasen und zur Zeit wieder zwei Katzen (eine davon ist eine Pflegekatze vom Tierschutzverein). Ein weiteres Familienmitglied ist unsere Stute, die wir als Freizeitpferd schon 8 Jahre besitzen. Ich habe auch schon bei einem kleineren Pferdehof gearbeitet, bei dem sogar Ziegen und Schweine zum Alltag dazu gehörten. Wie man sieht habe ich wirklich viel Erfahrungen mit Tieren ob groß oder klein. Die Tiere gehören zu meinem Leben einfach dazu sowie auch die Arbeit mit Tieren. Gerade bei unserer Pflegekatze merke ich wie wichtig es ist eine liebvolle zuverlässliche Betreuung zu haben und dadurch dem Tier ein schönes Leben zu ermöglichen. Auch das Spielen lieben unsere Katzen und fetzen gerne mit mir in der Wohnung/Garten rum. Das Arbeiten/Betreuen mit/von Tieren macht mir einfach Spaß und war schon immer in meinem Leben integriert.

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.