Magdalena

8020 GRAZ
Betreut: Hunde • Katzen

Magdalena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Magdalena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Ich studiere Anglistik/Amerikanistik und bin schon von klein auf mit Tieren (Hund, Katze, Meerschweinchen, Hase, Schildkröte) aufgewachsen. Ich selbst habe eine 2 Jahre alte verwöhnte Katze (Sol) und passe immer wieder gerne auf die Hündin (Olive) meiner Schwester auf.

Ich bin gerne an der frischen Luft und suche immer einen Grund einen schönen langen Spaziergang zu machen, gern auch mal auf den Schlossberg rauf oder im Leechwald. Wenn ich zu Hause bin verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Katze, ob spielen, kuscheln, oder einfach nur im gleichen Zimmer sitzen, wir verlieren uns meistens nicht aus den Augen. Seit ein paar Monaten trainiere ich Sol auch und bringe ihr regelmäßig neue Tricks bei. Sie kann unter anderem schon “Sitz”, “Männchen” und “High Five”.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Magdalena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen