Alma

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Alma und ich komme aus Slowenien. Ich studiere seit 2015 Violine an der Gustav Mahler Privatuniversität.
Schon von klein auf waren Hunde immer meine Wegbegleiter. Ich wuchs mit einem Shetland-Schafhund und 2 Collies auf. Ich hatte aber auch 9 Katzen, Kaninchen und Schafe zu Hause, weshalb ich schon viele Erfahrungen mit Haustieren gesammelt habe. Mit zweivon meinen Hunden besuchte ich die Hundeschule und mit einem von ihnen (Dougie) habe ich ein paar Wettkämpfe gemacht, so dass ich auch Erfahrung mit Agility und Hundetraining habe. Da meine Hündin (Lili) zwei Welpenwürfe hatte, habe ich auch einige Erfahrungen mit dem Umgang mit kleinen Welpen gesammelt, z. B. wie man ihnen einige Pillen geben kann, wie man sie warm hält, wenn sie zu klein sind oder wie man sie bei Bedarf mit einer Flasche füttert… Ich habe auch schon als Hundesitterin in Kärnten/Koroška gearbeitet, möchte aber noch mehr Erfahrung sammeln. Aber vor allem liebe ich alle Tiere und für mich gibt es keinen besseren Job, als mit Tieren zu arbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Alma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.