Nadine

8043 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Nadine und verbringe gerne Zeit mit Tieren.

Ich habe selbst eine Katze daheim für die ich gut sorge und wollte schon immer einmal einen Hund haben! Außerdem gehe ich für mein Leben gerne reiten. Deswegen möchte ich natürlich auch ein bisschen im Tierbereich arbeiten und mit Tieren meine Zeit verbringen!

Von Juli 2015 bis August 2016 habe ich 13 Monate in den USA verbracht, wo meine Gastfamilie sich einen Hund angeschafft hat, um den ich mich allein gekümmert habe, also habe ich auch da sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin ausgebildete Volksschullehrerin, Kindergarten- und Hortpädagogin. Zurzeit arbeite ich in einer Volksschule und absolviere nebenbei das Masterstudium in der Primarstufe.

Ich freue mich auf viele Anfragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.