Yasmin

6020 Innrain

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierbesitzer,

da ich selber 14 Jahre Besitzerin eines Huskys war, weiß ich, dass es manchmal stressig mit dem Gassi gehen werden kann.

Mein Name ist Yasmin und ich wohne in Innsbruck/Innrain.

Beim Umgang mit großen und auch mit schwierigen Hunden habe ich viel Erfahrung. Zeitlich bin ich als Studentin sehr flexibel, hätte also auch morgens und abends Zeit. Gerne spring ich auch kurzfristig ein.

Des weiteren bin ich natürlich auch offen für die Betreuung anderer Tiere und hatte auch schon selbst Mal zwei Hasen, einen Hamster und zwei Meerschweinchen.

Für weitere Fragen zu meiner Person, meiner Erfahrung im Umgang mit Tieren oder sonstigen stehen ich gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Yasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.