Nicole

2460 Bruck an der Leitha

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seit dem ich ein Kleinkind war, hatten wir Haustiere.

Darunter zwei Huskies und drei Katzen aus dem Tierschutz.

Von 2017 bis 2022 war ich jedes Wochenende in einem Tierheim als freiwillige Gassigeherin.

Seit 2020 habe ich eine französische Bulldogge.

Mein Bruder, meine Mutter und meine Schwester haben Katzen und auch zu uns zieht bald eine Katze.

In den Jahren beim Tierheim, hatte ich hauptsächlich mit Hunden gearbeitet. Dort durfte ich einige Hunde begleiten darunter, Basset-Rottweiler, American Stafford, American Bulldog, Labrador und viele mehr.

Jeder der Hunde hatte seinen eigenen Charakter und unterschiedliche Eigenschaften auf die man besonders eingehen musste.

Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit und unter Tiere und bin auch gerne bereit Tierbesitzern zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.