Sandrina

1120 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Sandrina und studiere zur Zeit an der BOKU Wildtierökologie und Wildtiermanagement. Zuhause in Vorarlberg bin ich mit Katzen, Hunden, Vögeln und Pferden aufgewachsen.

Da ich eigentlich gewohnt bin, ständig Tiere um mich herum zu haben, geht mir das hier in Wien ganz schön ab. Doch leider kann ich zur Zeit als Studentin keine eigenen Haustiere halten. Deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn ich mich um deinen Liebling kümmern könnte! :)

Zeitlich bin ich sehr flexibel!

Und noch kurz zur Hundebetreuung: Ich gehe sehr gerne joggen oder mache lange Spaziergänge im Wald, da mir die Natur hier in Wien als Vorarlbergerin ziemlich fehlt. Einen fünf Minuten Spaziergang durch die Stadt würde ich deinem Hund also nicht antun! ;)

Ich freue mich über Anfragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Sandrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.