Ihr Foto

Sophie

7000 Eisenstadt
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Sophie kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sophie zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Studentin der Veterinärmedizin und hatte selbst einige Jahre lang einen Hund, daher habe ich beste Erfahrungen im Umgang mit den Vierbeinern. Aus zeitlichen Gründen kann ich neben dem Studium zuzeit keinen Hund halten, was mir sehr abgeht, daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ab und zu einen Flocki beaufsichtigen könnte. Da ich mich gerne im Freien bewege, würde es mir viel Spaß machen Ihren Hund zu langen Spaziergängen auszuführen.
Mit meinem eigenen Hund habe ich damals den “Hundeführerschein” und die BGH1-Prüfung belegt und einen Breitensportkurs besucht, und kenne mich daher in der Hundeerziehung gut aus.
Das Handling von sehr aggressiven Hunden traue ich mir allerdings persönlich nicht zu.

Neben den Hunden sind meine große Liebe die Meerschweinchen. Da ich die putzigen Fellknäule selbst seit vielen Jahren halte, kenne ich mich im Umgang sowie mit der Fütterung und Pflege bestens aus. Vorm Stallausmisten scheue ich selbstverständlich auch nicht zurück ;)

Möchten Sie das ganze Profil von Sophie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen