Lena

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Lena.

Schon seit Kindesalter bin ich Hunde- und Pferdeverliebt und sitze seit stolzen 14 Jahren am Pferderücken, wobei ich im Moment auf Lizenzniveau reite und besonders Spring interessiert bin.

Auch mit Hunden und Katzen sowie anderen Klein- und auch Großtieren bin ich aufgewachsen, mit dem Hund meines Bruders war ich oft beim Rettungshunde Training und passe auch des Öfteren auf Hunde in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis auf.

Selbst bin ich stolze Besitzerin einer Rottweiler Hündin von der Schlossallee und eines Amstaff Bully Mixes.

Derzeit bin ich wohnhaft in 8074 Raaba und bin bald auch komplett mobil!

Ich freue mich auf Anfragen und stehe gerne immer bei Rückfragen zur Verfügung.

Ich stehe zur Zeit vor allem am Wochenende und an Nachmittagen zur Verfügung. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.