Isolde

4600 Wels

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich ging 8 jahre lang täglich mit einem labrador spazieren. Habe mit seinem frauchen und natürlich dem hund die hundeschule besucht. Er bekam einzelstunden da er ein kleines alpha tier war, habe also auch damit ein bisschen erfahrung. Ich ging auch 8jahre lang zu sämtlichen tierarztbesuchen mit.

Habe den hund mit 6monaten kennengelernt. Ich bin zuhause und habe daher viel zeit um mit einem hund spazierenzugehen und ihm zeit zu widmen. Ausserdem liebe ich hunde und allgemein tiere einfach! Bin übrigens weiblich und 54 jahre und würde mich über einen tierischen spaziergehkumpel sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Isolde sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.