Yulia

1200 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo! Meine Name ist Yulia, ich bin Studentin an der Uni Wien.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Job als Tiersitterin.

Früher war ich als Au-Pair Mädchen tätig und war in der Familie, die 2 Hunde hatte, ich bin jeden Tag mit ihnen spazieren gegangen, habe sie gefuttert, gestreichelt, mit ihnen gespielt, usw. Es hat mir wirklich Spass gemacht. Ab und zu habe ich auch Katzenbetreuung gemacht. Ich liebe Tiere sehr und bin interessiert, meine Zeit indem zu verbringen, um mit ihnen gassi zu gehen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Yulia

Möchten Sie das ganze Profil von Yulia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.