Daniela

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Vögel, Reptilien / Amphibien und Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Daniela 38j. und aus Linz.
Ich Liebe Tiere über alles und Stelle sie sogar über den Menschen,da sie Loyal und Unvoreingenommen sind. Mich zeichnet meine Verlässlichkeit, hohes Gefühl an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität,
Emphatie, Erfahrung und Ehrlichkeit aus. Bis vor 1j. war ich Stolze Besitzerin einer Pittstaff Hündin die ich leider nach wundevollen 18,5j gehen lassen musste. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden,Katzen und Arbeite Ehrenamtlich als Tierarzthelferin in einer renomierten Ordination in Linz.
Ich bin Hauptberuflich seit 13 Jahren im Sozialbereich tätig, sehr Emphatisch und Liebevoll, im Umgang mit Mensch und Tier. Sehr wichtig bei der Betreuung ihres Lieblings ist mir das sich ihr Tier wohlfühlt und mir vertraut,ich nichts gegen den willen ihres Lieblings tun würde, da es für die Zusammenarbeit enorm wichtig ist.
Bei Krankheit oder Medikationsvergabe genaue Aufklärung erfolgt oder Bedarfsmedikation vorhanden ist wenn nötig.
Gerne nehme Ich ihr Tier auch bei Urlaube, Krankheit ect. bei mir Zuhause auf.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.