Heidi

6235 Reith im Alpbachtal

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Heidi, ich suche auf diesem Weg eine Stelle als Hundesitter.. Ich bin fleißig, ehrlich, zuverlässig, geduldig, freundlich.. Habe vor einem Jahr meinen Labrador mit fast 15 Jahren einschläfern müssen, der mir immer noch sehr fehlt.. Habe mit meinem Hund vom Welpen an Hundeschule gemacht, habe sämtliche Kurse wie Welpenkurs, Agility, Wagenziehen, Begleithundeprüfung, Hundeführerschein, Hundesport.. Apportieren ausgeübt.. Mein Hund hatte bei allem sehr viel Spaß, er war ein ausgeglichener Hund der mich überall hin begleitet hat.. Meine momentane Berufliche Situation erlaubt es mir nicht, selbst einen eigenen Hund zu haben, darum suche ich hier einen Hund /Aufgabe mit dem ich nochmal viel Spaß haben kann.. Würde mich auf Antwort freuen..

Möchten Sie das ganze Profil von Heidi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.