Marlene

2700 Wiener Neustadt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Lieber Inserent!

Mein Name ist Marlene und habe letztes Jahr meine Matura an der HLW in Wiener Neustadt erfolgreich bestanden und arbeite jetzt in einem tollen Job.

Tiere sind meine Leidenschaft, schon mit 2 Jahre saß ich auf den Pferden, fütterte die Hasen und Fische auf den Bauernhof meiner Großeltern. Unsere Hunde waren für mich immer treue Wegbegleiter und ich verbrachte so viel Zeit als möglich mit ihnen. Ich habe zwei sehr aktive Magyar Viszla (ungarische Jagdhunde) mit denen ich täglich mehrmals spazieren gehen und dank meines Führerscheins und Auto bin ich mobil. Ich würde mich sehr darüber freuen auf Ihren lieben Weggefährten acht zu geben und mich mit ihm sportlich, sowie spielerisch zu beschäftigen.

Auf eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Marlene

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.