Ihr Foto

Silly

4060 Leonding

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Silly und mein fünfjähriger, kastrierter, mit allen gut verträglicher Coli-Labi-Mix heißt Akito. Ich wohne mit meinem Bruder Rene in einer geräumigen Wohnung in Leonding Gaumberg und ich arbeite von zu Hause aus. Der Alltag sieht in etwa so aus:

- Vormittags Mailkorrespondenz mit Kunden.
- Mittags langer Spaziergang mit Akito ( 3 bis 4 Stunden). Bevorzugt Bauernberg, Froschberg, Freinberg.
- Spät nachmittags Arbeit als Texterin für eine niederösterreichische Firma und andere Unternehmen.
- Rene kommt nach Hause gegen 18.00 Uhr und kümmert sich um Akito. Ernsthafte Fortsetzung meiner Arbeit meist bis spät in die Nacht.

Was ich suche?

- Einen coolen, netten Zweithund, der Akito und mich bei unseren langen Spaziergängen mittags begleitet und einen kleinen Zweitjob nebenher. Ich kann alles miteinander vereinbaren, so lange ich nicht allzu weit habe, um den coolen, netten Zweithund vorher abzuholen. Irgendwo in der Linzer City wäre ergo ideal.

Was ich biete?

- Betreuung deines Hundes unter der Woche. Entweder um die Mittagszeit rein zum Spazieren + Direkte Rückgabe. Oder gerne packe ich den coolen, netten Zeithund ein und nehme ihn mit nach Hause, wo er Akito und mir Gesellschaft leistet. Rene könnte ihn schließlich nach Hause bringen, wenn er kommt, falls gewünscht. Gegen 18.00 Uhr täglich, damit der coole, nette Zweithund nicht den gesamten Tag alleine ist, oder? Dann startet mein Arbeitstag erst so richtig.
- Ich habe Hunde seit 15 Jahren, ich habe mit Akito so gut wie alles richtig gemacht und jeder, der ihn kennt, beschreibt ihn als einen der bravsten, smartesten und folgsamsten Hunde der Welt. Mankos sind, dass ich zu viel verwöhne, Akito futtert liebend gerne, und dass ich ein wenig zu viel Aufmerksamkeit schenke, wobei zu viel Liebe vermutlich relativ ist.
- Kreativität en masse. Forderung für Körper und Geist gleichermaßen, denn nur so bekommt man den bravsten, smartesten und folgsamsten Hund der Welt.

Möchten Sie das ganze Profil von Silly sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.