Helena

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde und Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Helena, ich bin Studentin und wohne derzeit in Linz.
Vor ungefähr 10 Jahre habe ich angefangen mit unserem damaligen Hund Amy in die Hundeschule zu gehen und hab großen Gefallen am Hundesport gefunden. Vor fünf Jahren habe ich die Ausbildung zur SVÖ-Kursleiterin gemacht und arbeite seitdem in der Hundeschule SVÖ Freistadt. 2018 folgte die vereinsunabhängige Prüfung zur ÖKV Trainerin.

Da ich selbst einen Hund habe, weiß ich, dass es manchmal schwierig sein kann, die Arbeit, wichtige Termine und genügend Zeit für den Hund unter einen Hut zu bringen. Es würde mich also freuen, wenn ich andere Hundehalter und Hundehalterinnen unterstützen könnte in dem ich Zeit mit ihren Lieblingen verbringe.

Möchten Sie das ganze Profil von Helena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.