Anna

1230 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Vierbeiner-Freunde!

Mein Name ist Anna und wohne in einer ruhigen, grünen Gegend im 23. Bezirk.

Gerne würde ich mich um Eure Wauzis kümmern, wenn Ihr mal was anderes vorhabt und der Liebling nicht mitkann.

Sollte es mal ein mehrtägiger Urlaub sein, könnte ich es mir auch sicherlich so einplanen, dass der Vierbeiner gut versorgt ist. Denn ich habe flexible Arbeitszeiten und arbeite in der Regel von zuhause aus.

Zu meiner Erfahrung:

Wir hatten im Haus immer Hunde und ich kümmere mich derzeit immer wieder um die Hunde meines Vaters oder meiner Mutter.

Selber habe ich keinen Hund mehr... weil ich erfahrungsgemäß sehr stark an den Tieren hänge und jede Krankheit oder gar der Tod mein Herz zerbricht.

Im Studium habe ich ebenfalls fremde Hunde betreut und wir hatten in der WG selber 2 Hunde.

Meine Erfahrung mit Hunden und die Liebe zu ihnen würde ich gerne weitergeben.

Während des Aufenthalts bei mir würde der Wauzi (je nach Dauer und Bedarf) mehrmals Gassi gehen, und Streichel- und Spieleinheiten genießen.

Natürlich bekommt er auch seine Mahlzeiten, aber bitte diese mit „Essensplan“ mitbringen.

Freue mich auf Euch und Eure Lieblinge!

Anna

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.