Michelle

4614 Marchtrenk

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seitdem ich Denken kann, spielen Hunde immer schon eine zentrale Rolle in meinem Leben. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie haben absolut mein Herz erobert. Ich habe seit 5 Jahren nun einen eigenen Hund, er kommt aus dem Tierschutz und wir mussten anfangs sehr viel mit ihm arbeiten, da er sehr ängstlich war. Vor Corona war ich auch ehrenamtlich für den Tierschutz tätig. Dadurch war ich auch schon öfters in den Stationen vor Ort und habe dort die Hunde tageweise betreut. Ich lebe aktuell mit meinen Eltern in einem Haus, die auch 2 Hunde aus dem Tierschutz haben. Wir teilen uns die Pflege der 3 Hunde auf. Ich bin also mit den täglichen Gewohnheiten eines Hundes bestens vertraut und habe auch viel Geduld, falls sie anfänglich mal nicht so zugänglich sein sollten. Im letzten Jahr durfte ich auch schon einige Monate einen Hund als Tiersitter betreuen und kann hiermit auch nochmals viel an Erfahrung beisteuern.

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.