Sonja

4020 Linz
Betreut: Katzen • Vögel • Fische

Sonja kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sonja zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
7 Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Da ich selber 2 Katzen daheim hab ( eine davon hat Epilepsie und einen Herzfehler und bekommt täglich Tabletten ) ,und auch mit Tieren aufgewachsen bin weiß ich was es heißt sich um Tiere zu kümmern !
Und aus eigener Erfahrung weiß ich auch dass es oft schwierig ist, jemanden zu finden, der sich gut und verlässlich um die Tiere kümmert ( Krankenhausaufenthalte, Urlaube, Kur,…), wenn man mal nicht da ist,..
Um den Stress für die Tiere möglichst gering zu halten biete ich mobile Betreuung der Tiere im Raum Linz an
Bei Interesse melden ! Preis nach Vereinbarung ! 8- 10 EUR ( je nach Aufwand und Entfernung)

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen