Coralie

4030 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag
Ich heiße Coralie,bin26 Jahre alt,aus Linz und mobil.
Ich biete Betreuung für Hunde,Katzen usw an. Urlaubsbetreuung(bei mir od. bei Ihnen),Wochenende und Gassi Service.
Ich bin mit Hunden(Dobi,Rotti,Schäfer von meinem Opa) und mit einem Kater aufgewachsen. Jetzt habe ich selbst einen Hund (Pitmix Rüde mittel,kastriert,verträglich, wird im Juni 6Jahre) und war 4mal Pflegestelle für Tierschutzhunde (4x Amstaffmix)

2Katzen haben wir auch zu Hause die Hunde kennen und akzeptieren. Sie haben ihr eigenes Reich wo kein Hund hin kann.
Daher habe ich auch viel Katzen Erfahrung auch weil ich damals mit 5meinen Kater aus dem Tierheim holen durfte.

Bin sehr zuverlässig und liebe Tiere.
Allein bleiben begrenzt sich auf max2-3h da sich die Arbeits Zeiten bei uns überschneiden.
Würde mich sehr über Anfragen freuen.

lg Coralie

Möchten Sie das ganze Profil von Coralie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.