Marlene

7000 Eisenstadt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Marlene und wohne im schönen Eisenstadt. Seit meiner Kindheit war und bin ich von Tieren aller Art und Größe umgeben :-)

Aufgewachsen bin ich mit Hund, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Pferd und einem grünen Leguan - aktuell bin ich Besitzerin von 3 Katzen, aber auch 2 Königspythons gehören zu uns. Jeder der mich kennt, weiß dass mir Tierschutz ein großes Anliegen ist, denn am liebsten wäre mir eine Welt wo kein Lebewesen leiden muss. Ihr könnt euch also absolut sicher sein, dass euer Vierbeiner bei mir in den besten Händen ist :-)

Ich achte sehr genau auf Körpersprache und Bedürfnisse - nicht nur viel Erfahrung sondern auch ein sehr gutes Gespür dafür sind bei mir vorhanden :-)

Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Bis dahin,

Marlene :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.