Vanessa

4040 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich heiße Vanessa. Ich bin selbst mit einem Schäfer-Collie-Mischling aufgewachsen und habe es geliebt, mit meiner Hündin spazieren zu gehen. Sie hatte einen sehr starken Charakter, weshalb ich ihr liebevoll aber trotzdem sehr diszipliniert beibringen musste, keine anderen Menschen anzuspringen oder an der Leine zu ziehen. Zum Glück ist mir das nach einiger Trainigszeit auch gelungen und wir konnten unsere Spaziergänge noch mehr genießen als sonst :-)

Im Hundesitten konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Daher würde ich mich freuen, wenn ich ab und an auf Hunde aufpassen könnte, um mit ihnen spazieren zu gehen und freue mich auf Nachrichten diesbezüglich :-)

Liebe Grüße

Vanessa

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.