Fiona-Martina

3100
St. Pölten
Hunde, Katzen und Fische

Fiona-Martina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Fiona-Martina zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Fische
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -8€
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Ja

Persönliche Beschreibung

Da ich mich gerade in einer Ausbildung befinde würde ich mir gerne so ein bisschen was dazu verdienen.
Mir ist wichtig das es den Tieren gut geht und wenn ich dabei helfen kann, das sie nicht alleine sind oder wen zu Gassi gehen haben, ich mache meine Tätigkeiten gerne, mit viel Gedult und Freundlichkeit. ich bin Zeitlich flexibel und kann auch bei Notfällen an Ort und stelle sein. ich habe auch eine Hundeführschein.
ich freu mich schon von Ihnen zu hören :)

Möchten Sie das ganze Profil von Fiona-Martina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: fast 5 Jahre