Vanessa

5020
Salzburg
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere

Vanessa kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Vanessa zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -10€
Kostenloser Probeeinsatz -Nein

Persönliche Beschreibung

Ich habe 4 Semester Biologie studiert und wollte immer schon Veterinär Medizin studieren. Habe mich 2009 zum Studium der Humanmedizin entschlossen und möchte trotzdem weiterhin gerne den Kontakt zu Tieren aufrechterhalten. Habe selber 2 Katzen und 2 Schildkröten und bin auch 2x die Woche Hundesitter (Labrador). Habe auch schon Urlaubsbetreuung für Tiere übernommen. Bin sehr verlässlich und gewissenhaft und Sie können sich darauf verlassen, dass es den mir anvertrauten Lebewesen (Tieren) in meiner Obhut ausgezeichnet geht.
Bei Interesse/Bedarf bitte einfach eine Nachricht senden.

Fotos & CV schicke ich gerne als Email.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: fast 5 Jahre