Kristina

8010 Graz
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere

Kristina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Kristina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
0 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Kristina bin 24 Jahr und wohne in Graz. Ich persönlich Liebe Tiere, da ich selber zwei Tiere besitze einen Chihuahua und eine Ragdollkatze, hatte natürlich auch schon Käfigtiere einen Hamster und Hase, deswegen trau ich mich zu behaupten das ich die Grunderfahrung mitbringe. Ich selbst bin sehr Zuverlässig, Verantwortungsbewusst und bin immer bemüht eine Lösung zu finden.
Natürlich ist es immer schwer seinen Liebling in Fremde Hände zulegen, bei mir ist es schon schwierig wenn meine Familie auf meine beiden Lieblinge schaut. Deswegen freut es mich auch Fotos von den Abenteuer zu verschicken die wir erleben werden (wenn erwünscht).

Möchten Sie das ganze Profil von Kristina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen