Verena

1150 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin Studentin und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Da Hunde meine absoluten Lieblingstiere sind, klingt das nach einer guten Idee.

Zu Hause in Oberösterreich habe ich seit 5 Jahren eine Malteser-Shih Tzu Dame namens Lilly. Zuvor hatte ich eine kleine Dackelmischung. In OÖ wohne ich auf einem Bauernhof und leb somit seit Tag 1 mit diversen Tieren zusammen.

Durch mein Studium bin ich tlw. an gewisse Zeiten gebunden, da ich sozusagen einen Stundenplan habe. Ansonsten bin ich sehr offen.

Ich bin meistens von Mo-Fr in Wien. In Ausnahmefällen auch übers Wochenende, jedoch möchte ich auch sehr gern zu meinen Hund nach Hause.

Möchten Sie das ganze Profil von Verena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.