Selina

6071 Aldrans

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Selina, und ich studiere an der Universität. Ich glaube sagen zu können dass ich mich mit Hunden sehr gut auskenne, da ich selbst eine Hündin (12 Jahre) habe. Und in einem Haushalt mit vier Hunden aufgewachsen bin. Ich kenne mich so wohl mit kleinen und großen Hunden aus und bin generell sehr Tierlieb. Wenn Ihr Hund die Gesellschaft von anderen Hunden gern hat könnte er/sie auch Freude mit meinen Hund haben. Meine Hündin Wendy liebt andere Hunde und Katzen und verträgt sich gut mit anderen. Ich bin gern an der frischen Luft und genieße die Gesellschaft von Tieren sehr. Außerdem habe ich Erfahrung mit Katzen, da ich selbst eine hatte und die Katzen meiner Oma betreue wenn diese verreist ist.

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.