Laurenz

3001 Mauerbach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierbesitzer,

Ich bin im Grünen am Rand von Wien aufgewachsen und bin seit ich klein bin mit Tieren in Kontakt gekommen, egal ob Katze, Kaninchen, Aquarienfische, Hamster oder die Vielzahl an Nachbarshunden, ich hatte immer einen guten Draht und ein Gespür mit Tieren umzugehen.

Leider geht es sich neben meinem Studium nicht aus einen eigenen Hund Vollzeit zu betreuen mit der Aufmerksamkeit die er verdient hätte.

Gerne würde ich also 1-2 mal die Woche einen Hund betreuen.

Ich habe einen 2000 qm großen Garten und den Wald gleich neben der Haustüre.

Ich gehe gerne lange spazieren und würde mich über einen Weggefährten freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Laurenz sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.