Petra

8073 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Petra, Ich habe seit meinem 10 Lebensjahr mit Hunden zu tun und habe selbst einen Hund, sein Name ist Stepper und er ist zwar schon ein Senior aber top fit, er ist sehr ruhiger und entspannter Hund und mit allen verträglich. Wir sind Mobil und ich habe in unserem Auto eine Hundebox die für zwei Hunde ausgelegt ist. Ich habe immer schon mit Hunden gearbeitet, da mein Opa Hundetrainer war und ich immer dabei war wenn er in Aktion getreten ist. Unsere Hunde die wir bis jetzt hatten waren alle aus schlechten Verhältnissen oder Tierheimen, auch unserer jetziger Hunde Stepper kommt aus einer Tötungsstation, wir haben ihn mit 4 Jahren bekommen, aktuell ist er 11 Jahre alt. Mir ist Wichtig das ich mit dem Hund den ich betreuen darf vorab kennenlerne und somit für beide Seiten eine gute Zusammenarbeit und Vertrauen möglich ist. Stepper und ich, würden uns freuen von Ihnen zu hören. LG!

Möchten Sie das ganze Profil von Petra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.