Tajana

5020 Salzburg
Betreut: Hunde

Tajana kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tajana zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
2 Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Bruder hat seit ca. 3 Jahren einen kleinen Zwergspitz auf den ich regelmäßig aufpassen muss, da mein Bruder sehr viel arbeitet. Sein Hund ist sehr spielerisch und teilweise auch anstrengend, daher bringe ich sehr viel Geduld und Erfahrung mit! Derzeit bin ich Studentin und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüllen. Ich habe kein Problem damit, mich auf fremde Hunde einzulassen. Ich habe eine absolute Vorliebe für Hunde und bin immer gut mit ihnen ausgekommen.
Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Tajana sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen