Maximilian

2602 Blumau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein sehr großer Tierliebhaber. Ich habe immer versucht auf die Tiere die ich betreuen durfte, mit sehr viel Herz zu behandeln und zu betreuen, dass sie sich auf jeden Fall wohlfühlen und hab natürlich sehr viel mit ihnen gespielt damit sie auch ihren Spaß haben können. Ich kann besonders gut auf Tiere zugehen und mich öffnen, dass

1. Eine entspannte Stimmung entsteht

2. Dass die Tiere sehen dass sie mir vertrauen können.

Ich bin seit ich ein kleiner Junge war, Hundebesitzer und ich hab immer meine ganze Liebe und meine ganze Seele in die Pflege und Betreuung meines Hundes gesteckt.

Möchten Sie das ganze Profil von Maximilian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.