Tamara

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Vögel und Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Tamara(19) Hunde habe seit dem ich 4 bin einen Hund gehabt, leider ist der vor 5 Jahren verstorben und meine Schwester hat sich 3 Jahre danach 2 kleine Hunde geholt.
ich hatte in meiner Kindheit 10 Katzen und nein nicht nacheinander sonder auf einen Schlag, da wir genug Paltz hatten haben wir gesagt wir nutzen Ihn und holen uns mal einen halben Katzen Bauernhof :))).

Seit kurzen wohne ich ihn Linz mit meinem Rüden Dino der 5 Jahre alt ist, ich habe ihn seit November 2018 von einen Tierheim gerettet, er kam von Serbien von Hundekämpfen. Anfangs war mein Hund sehr scheu auf andere Menschen wollte beißen und knurrte viel. Aber jetzt ist er der friedlichste Hund auf erden, er hat nun ein besseres leben und liebt Menschen über alles :)

Mein Freund hatte Garnelen in seinem Aquarium und auch um die hatte ich mich immer gekümmert.

Suchen sie auch einen Babysitter, für das stehe ich auch gerne zur Verfügung!

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.