Laura

1080 Wien
Betreut: Hunde

Persönliche Beschreibung

Hallo,
Ich bin Laura und Studentin.
Seit dem fünften Lebensjahr bin ich mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne einen Hund nicht mehr vorstellen. Leider ist es zur Zeit aufgrund meines Studiums nicht möglich einen eigenen Hund zu haben und deswegen würde ich mich freuen auf diese Weise Zeit mit einem oder mehreren Hunden zu verbringen und mir etwas dazu zu verdienen.
Erfahrungen mit unterschiedlichen Hunde Charakteren habe ich in einer Rettungshundestaffel gesammelt, in der ich vier Jahre lang aktives Mitglied war.
Einen Erste Hilfe Kurs am Hund und ein Kommunikations Seminar bezüglich Hunde habe ich in dieser Zeit auch besucht.
Natürlich habe ich durch die Betreuung der Familienhunde Zuhause auch einiges gelernt und ich habe bereits in den vergangen sechs Monaten regelmäßig einen Hund betreut der aber leider weggezogen ist.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen