Petra

1140 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Meine Erfahrungen mit Tieren beruhen darauf, mit Hunden und Katzen aufgewachsen zu sein und auch selbst immer wieder Hunde gehabt zu haben. In den Sommersaisonen 2005-2008 habe ich mir meine Italienaufenthalte durch Hundebetreuung vor Ort finanziert und habe dort viel Erfahrung mit Hunden machen dürfen. Erfahrung in der Betreuung von Katzen bringe ich ebenfalls mit. Auch betreue ich die drei Katzen meines Bruders laufend, wenn er in Urlaub fährt. Ich bin eine sehr sehr tierliebe Person, die verantwortungsbewusst und liebevoll, aber auch durchsetzungsstark auf ihre Schützlinge achtet. Die Gesellschaft von Tieren, insbesondere von Hunden und Katzen macht mir große Freude. Ich liebe ihre Eigenarten, mit ihnen zu kuscheln, zu spielen, Gassi zu gehen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Sehr gerne möchte ich Ihr Tier kennenlernen und Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über mich erzählen. Bis dann, Petra

Möchten Sie das ganze Profil von Petra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.