Magdalena

1170 wien
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Ich bin bin mit einem Hund (mittelgroßer Mischling) groß geworden und später hatten wir auch einige andere Haustiere. Ich habe Tiere schon immer wahnsinnig geliebt und mich vorallem mit Hunden beschäftigt. Mit elf Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Hund. Zwölf Jahre lang begleitete mich meine Schäfermischlings Hündin, welche 2021 mit 13 Jahren leider eingeschläfert werden musste..

Wir waren, als sie noch jung war, oft in der Hundeschule und haben Obidience, Agility und Breitensport leidenschaftlich trainiert. Wir haben gemeinsam eine lange und tolle Zeit verbracht. Hin und wieder habe ich ebenso auf Hunde von Bekannten oder Freunden bzw. auf den Hund meiner Schwester (Labrador/Husky) aufgepasst.

Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ich Erfahrung mit Hunden habe, sowohl mit kleineren, als auch mit großen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Magdalena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.