Sabrina

2870 Niederösterreich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

Seit dem ich denken kann sind Hunde ein fester Bestandteile meiner Familie. Mit zwei Schäferhunden wurde ich groß. Dadurch die beiden zusammen gewollt Welpen bekamen konnte ich auch mit Welpen/Junghunden Erfahrungen sammeln.

Nachdem die beiden leider Alterbedingt starben kamen der Rüde "Balu" und der Rüde "Chicko" zu uns. Die beiden Leben immer noch in meinem Elternhaus und genießen ihre Pension.

Durch die leider verstorbene Pekingese Hündin "Chiny" von meinem Stiefvater sammelte ich leider auch Erfahrungen in der Medikamentösen Behandlung von einer Herz Erkrankung und Wasser in der Lunge.

Mittlerweile habe ich zwei Katzen mit der Flasche aufgezogen und eine Katze aus Kroatien gerettet. Eine der Beiden ist mittlerweile 8 Jahre alt, die andere ist jetzt ein Jahr alt geworden.

Dadurch ich ebenfalls zwei Pferde hatte und über den Reiterpass verfüge habe ich mindestens Grundwissen über die Pferdepflege. Auch über das Brozene Fahrabzeichen verfüge ich.

Ebenso würde ich waschen und frisieren des Hundes in meiner Wohnung anbieten. Hierbei habe ich Erfahrung dadurch ich paar Wochen bei einer Hundezüchterin und Hundefriseurin ausgeholfen habe.

Zu mir Persönlich - ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch. Mit meinem Patner zusammen gehe ich gerne wandern und spazieren. Momentan arbeite ich 20 Stunden in der Woche somit wäre ich sehr flexibel gegenüber den Einsatzmöglichkeiten.

Ich freue mich auf ihre Anfragen.

LG

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.