Ingrid

8020 Graz
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Ingrid und seit ich denken kann, also über die Hälfte meines Lebens begleiteten mich meine und auch andere Hunde.

Mir liegt es sehr am Herzen, das sich ein jeder Hund rundum wohlfühlt bei mir, darum sollten wir uns alle bei einem gemeinsamen Spaziergang auf neutralem Boden kennenlernen.

Am liebsten bin ich in den Wäldern unterwegs und entdecke gemeinsam mit den Hunden viele tolle Dinge.

Ich gehe sehr gerne und viel spazieren in Graz und Umgebung, ob mit einem oder mehreren Hunden.

Ja ich bin ein Hundenarr und in meinem Leben dreht sich alles um unsere geliebten Vierbeiner

Möchten Sie das ganze Profil von Ingrid sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.