Karolin

5020
Salzburg
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere

Karolin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Karolin zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hi!
Ich bin Karolin,
ich liebe Hunde, Katzen und allerlei anderer Tierarten. Da ich selbst einen Hund habe, und oft auf die Hunde einer Freundin aufpasse habe ich bereits einiges an Erfahrungen sammeln können. Mein eigener Hund ist selbst etwas schwierig, deshalb kenne ich mich mit schüchtern oder ängstlichen Hunden relativ gut aus. Momentan bin ich noch Schülerin, baldige Studentin, und suche eine Teilzeitbeschäftigung als Hundesitterin. Da im Moment Ferien sind habe ich somit bis Oktober unter der Woche sehr viel Zeit zur verfügung, d.h. ich könnte auch Ganztags auf ihren flauschigen Liebling aufpassen wenn es sein muss.
Ich freue mich auf ihre Anfragen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Karolin sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen