Denise

1230 Wien
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Denise kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Denise zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Denise und wohne in Wien mit meinen beiden EKH Katzen zusammen in einer großen Wohnung. Ich bin bereits von klein auf mit Katzen aufgewachsen, meine erste Katze war eine Perser Katze, mit welcher ich 17 glückliche Jahre leben durfte. Jetzt habe ich selbst 2 EKH Geschwister seit etwa 6 Jahren, zudem betreue ich regelmäßig die Katzen meiner Mutter, EKH und Ragdoll. Ich liebe Katzen und sie sind aus meinem Leben nicht wegzudenken, weiß also worauf es ankommt. Sehr viel Pflege und Zuneigung, dann gehört Dir jedes Katzen Herz.
Auch mit Hunden habe ich viel Erfahrung bzw habe sie sehr gern. Unter anderem bin ich mit Rassen wie Yorkshire Terrier, Chihuahua aber auch Golden Retriever zB vertraut, führte diese öfter aus. Übernehme also gerne Gassi-Gänge.
Und zu guterletzt kann ich auch die Pflege von Nagetieren anbieten, ich hatte bereits Meerschweinchen, Hamster, und das ein oder andere Karnickel bei mir zu Hause lebend. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Denise sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen