Eva

2880 Kirchberg am Wechsel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seit dem ich denken kann, habe ich mit Tieren zu tun. Aufgewachsen bin ich an der Seite von Hund, Katzen und Pferden, somit habe ich mit diesen Tierarten auch die meiste Erfahrung. Zusätzlich hab ich auch ein Praktikum als Pferdepfleger absolviert. Besonders wichtig ist es mir, auf das jeweilige Tier einzugehen und es zu gut wie möglich zu umsorgen und zu bespaßen. Auch etwas schwierigere Tiercharaktere finde ich aufregend, da ich gerne an neuen Herausforderungen wachse.

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.